From Ruhrpott with love

Nirgendwo lieber als hier

Die eigenen Wurzeln im Blick

Du bekommst zwar den Menschen aus dem Ruhrpott, aber niemals den Ruhrpott aus dem Menschen.

Authentisch

Seit Labelgründung führen wir für einen authentischen Bildlook eigene Fotoshootings durch. An ruhrgebietstypischen Orten mit Models aus dem Bekanntenkreis. Mal in der Kneipe oder direkt an der Ruhr - hauptsache passend zum Pott.

Lokal

Erst waren es noch die Schwiegermuttis - jetzt der Schneider von nebenan. Die Labels auf unseren Ruhrverliebt-Klamotten werden von unserem Schneider Mourad um die Ecke liebevoll angebracht. Manchmal mit etwas Zeitdruck oder Extrawünschen - aber immer direkt von hier wech.

Heimatverbunden

Der Motor für unser Handeln und unsere Kreativität: unsere Liebe zum Ruhrgebiet mit all seinen Facetten. Diese Leidenschaft und Verbundenheit fließt seit über 5 Jahren in jedes Motiv, jedes Fotoshooting und jeden Schritt den wir nach vorne gehen.

Unsere Lieblingsstücke

Selbstverständlich finden wir alle unsere Klamotten spitze und wissen wieviel Arbeit in der Planung von Motiven und Kollektion steckt. Trotzdem haben natürlich auch wir ganz besondere Lieblingsstücke von Ruhrverliebt in unseren Kleiderschränken hängen.