Retouren & Umtausch

Retouren

Manchmal passt es einfach nicht. Da machste nix. Sollte dir etwas nicht passen oder gefallen, ist das natürlich kein Problem. Schicke es uns einfach
zurück, auf alle bestellten Ruhrverliebt-Artikel (mit Ausnahme der Poster) gewähren wir ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

 

Umtausch

Bei der Beschreibung unserer Artikel geben wir uns die größte Mühe. Sollte dennoch einmal etwas anders aussehen oder ausfallen als vorgestellt, kannst du die bestellten Klamotten natürlich umtauschen. Schicke uns dazu bitte die umzutauschenden Artikel einfach zurück und bestelle sie im Shop neu. Nach dem Erhalt der zurückgeschickten Ware erstatten wir dir dann umgehend dein Geld.

Rücksendung

Bitte hab Verständnis, dass wir als kleines Label nicht alle Kosten tragen können. Die Rücksendekosten sind daher von dir zu begleichen.

Für deine Retoure kontaktiere uns bitte per E-Mail und wir helfen dir gerne bei den nächsten Schritten weiter.  E-Mail Adresse: retoure@ruhrverliebt.de